Webinar: Raus aus der Lügen-Matrix : Gib Systemmedien keine Chance

Einen ganzen Nachmittag lang von 12-17 Uhr werden wir gemeinsam mit Dir die dunklen Machenschaften der Systemmedien ergründen. Wir gehen auf die Geschichte der Propaganda-Institute (Travistock und Co.) ein, erklären ihre Psychotechniken und wie Du Dich der permanenten Manipulation und Lüge entziehen kannst. Schütze Dein Unterbewusstsein und gib den miesen Psychotricks dieser Leute keine Chance dich zu lenken. Während Charles mithilfe seines Wissens aus den Bereichen Hypnose und Psychotherapie die verborgenen Mechanismen der Massenhypnose erklärt, wird Alexander sein exklusives Insiderwissen, welches er hinter den Kulissen des Unterhaltungs-TV sammeln konnte, teilen. Die theoretischen Themenblöcke werden wir durch praktische Übungen ergänzen. In diesen analysieren wir gemeinsam Beispiele aus "Nachrichten" und Filmen. Du erhältst das nötige Rüstzeug um Propaganda auf den ersten Blick zu durchschauen und Dich effektiv davor zu schützen.

 

Sein unbedingt dabei ! Freie Plätze nur solange der Vorrat reicht ;-)

Melde Dich rechtzeitig an!

 

Dauer: 12-17 Uhr

Preis: 99€ 

Termin: Sa 19.03.2022


Das Webinar "Raus aus der Lügen-Matrix: Gib Systemmedien keine Chance" ersetzt keine medizinische Behandlung. Bei gesundheitlichen Problemen konsultiere bitte einen Arzt. Ich biete lediglich Selbsterfahrungen als Lebenshilfe an. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.